Dr. Oliver Haas - Ihr Experte


5 überzeugende Gründe
Oliver Haas macht Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis! Und dafür gibt es fünf überzeugende Gründe:

1. Aktuelles Expertenwissen aus erster Hand

Dr. Oliver Haas steht für einzigartige Einblicke in die innovative Positive Psychologie, bei deren Begründern er gelernt hat. Nutzen Sie seine Expertise und langjährigen Erfahrungen als einer der ersten deutschsprachigen Experten auf diesem Gebiet. Dank seiner mehrjährigen Professur an der Hochschule für angewandte Wissenschaft in Erding und seiner Tätigkeit als Dozent versteht er es, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse allgemeinverständlich zu vermitteln.


2. Aus der Praxis für die Praxis

Dr. Oliver Haas kommt aus der Praxis. Er war viele Jahre Geschäftsführer unterschiedlicher Unternehmen und hatte zahlreiche Aufsichtsratsmandate inne. Diese Orientierung am Alltag in den Betrieben bestimmt seine Vorträge, die von konkreten, anschaulichen und sofort umsetzbaren Tipps geprägt sind.


3. Entertainment

Mit ansteckendem Humor, interaktiven Elementen und einem elektrisierendem Vortragsstil holt Dr. Oliver Haas die Zuhörer dort ab, wo sie sich gerade befinden. Er reißt sie mit und sorgt für eine nachhaltig positive Wirkung. Entertainment plus fachliche Brillanz!


4. Gebündelte Kompetenz

Dr. Oliver Haas ist profunder Kenner der Positiven Psychologie und gleichzeitig Betriebswirt mit besonderen Kenntnissen in den Bereichen Finanzen und Controlling. Diese gebündelte Kompetenz und Verknüpfung zweier Disziplinen garantiert wirkungsvolle Verknüpfungen, die den Zuhörern neue Horizonte eröffnen.


5. "Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden!"

Dr. Oliver Haas ist ein Speaker, der liebt, was er tut, und der lebt, was er verspricht. Er setzt Corporate Happiness konsequent und erfolgreich nicht nur bei seinen Kunden, sondern auch Tag für Tag in seinem eigenen Team um. Diese Authentizität ist spürbar und sie inspiriert!